Herzlich Willkommen!

Herzlich willkommen auf der Website der TelefonSeelsorge Emsland/Grafschaft Bentheim!

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

Suchen Sie Rat? Dann wählen Sie kostenfrei 0800/1110111 oder 1110222.

 

 

Möchten Sie in unserem TelefonSeelsorge-Team ehrenamtlich mitarbeiten?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail, wenn Sie weitere Informationen haben möchten.

 

 

Engagement und Zufriedenheit

Eine Umfrage unter den ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der TelefonSeelsorge in Deutschland

Das Jahr 2011 wurde von der Europäischen Union zum Jahr des Freiwilligen Engagements erklärt.
Für uns war dieses Jahr Anlass, die Ehrenamtlichen der TelefonSeelsorge zu ihrer Mitarbeit zu befragen, um Grundlagen für eine weitere Optimierung der Arbeit zu schaffen.

Deckblatt Broschüre Ehrenamt